Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wise Guys und anderes

Hey!
Also ich fand, wir haben lange nichts mehr auf unserer Seite geschrieben.Deshalb mache ich das jetzt einfach mal wieder.

Schließlich gibt es ja auch neues von den Wise Guys!
Es sind nur noch drei Kandidaten für den Clemensnachfolger übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Spannung steigt!

Apropro Clemens.
Macht ihr jetzt eigendlich mit bei der Aktion vom Forum?

Näheres kommt in einer Mail von mir!

Hel
Anna
Anna am 9.8.08 10:48


Wissen macht ah! und Sendung mit der Maus...

... kann man als vodcast abonieren... voll toll!!
Lena am 19.5.08 22:31


Nieee mehr zweite liga, nie mehr nie mehr nie meeeeehr....

YEHAAAAAAAAAA! KÖLN IST AUFGESTIEGEN!!!




Lena am 13.5.08 13:14


Aufmunterung für Anna

Sehr geehrte Anna,

hiermit möchte ich dir meine Verbundenheit im Kampf gegen das deutsche Schulsystem mitteilen. Ich habe größten Respekt vor dir, aber auch vor allen anderen von den ZAP geplagten Schülern und bin der festen Überzeugung, dass du diese hervorragend meistern wirst.
Ich wünsche dir viel Glück und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

mit freundlichen Grüßen

Lena
Lena am 29.4.08 20:10


News Seite

Mädels, liebe/r Leser/in,


habt ihr es schon gelesen? Eine höchst merkwürdige Mitteilung, absolut Wise Guys unspezifisch. Ich dachte erst es wäre vll ein Virus oder so, aber das werden wir wohl erst am Mittwoch feststellen.

Am Mittwoch um 14 Uhr soll eine Nachricht online gestellt werden über die Zukunft der WIse Guys....

*angst*
Eja am 27.4.08 21:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung