Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

Hallo, Shalom, Aloha, Hi, Hey, Welcome, Cheerio, ....

auf unserer noch recht kargen Internet-Pr?senz!

Wir haben eben beschlossen zu dritt eine Homepage zu gestalten und hier ist der Anfang darin.

Wir hoffen, dass es in kurzer Zeit schon besser aussieht und wir schon einiges geschrieben haben.

Erster Sinn dieses Blogs ist es, dass wir untereinander in Kontakt bleiben. Ganz private Sachen, Bilder von uns, Telefonnummern, Adressen und ?hnliches werden hier nicht zu finden sein.

Vor allem werden wir ?ber die Wise Guys schreiben!

Also alle die von drei WG-Verr?ckten Cousinen und ihren WG-Erfahrungen lesen wollen sind hier genau richtig!


Nachtr?glich von uns noch Frohe Weihnachtstage und ein sch?nes Fest!


P.S. f?r B.K.: Menschen, die Stundenlang brauchen um eine Email zu schreiben, wenn wir seit Stunden darauf warten, sind bei uns fast unten durch. Wir denken f?r dich k?nnen wir gerade noch so eine Ausnahme machen....Weil du es bist... ^^
Von den beiden j?ngeren: Sind wir zur Hochzeit eingeladen? Wann ist die Taufe des ?
25.12.05 19:55


Grüße von Benni's Pc aus

Heyho Anna-Sine und Lena-Sine!

Erst mal eine Beschwerde. Eigentlich sollte ich jetzt mit "Findet Nemo" getr?stet werden, weil ich ge?rgert wurde. Aber nein. Der Film ist nirgendswo zu finden. *ggrr*

Jetzt werde ich dazu gen?tigt F?hrerscheinb?gen durchzulesen. Puh Schwein gehabt ich konnte mich retten. Na toll. Doch nicht. Apfelsinen! Rettet mich! Ich will doch nicht!

Ihr d?rft mir gratulieren! Ich hab den Theoriebogen ?ber Drogen geschafft. Und das mit naja..nur wenigen Fehlern.

Was wollte ich jetzt eigentlich schreiben?

Achja...wenn wir so weiter machen, haben wir ein recht volles G?stebuch .

Find ich cool


Woow...M?dels...ich sag euch was....es ist voll genial: ich sitz hier am Pc, blogge und chatte mit ner Freundin und wer bringt mir gerade nen Apfel? Ratet mal :D
Ich sag euch, der ist nicht so ?bel wie ihr immer denkt ^^ .


W?nsch euch viel Spa? im Schnee gehabt zu haben.


Hab euch lieb

eure

Eja-Sine
28.12.05 21:12


Welcher Smiley passt am besten zu mir?

Ich brauche eure Hilfe. Lena-Sine hat mich gebeten, dass ich mir einen Smiley aussuche, der zu mir passt. Aber ich kann mich nicht entscheiden, also brauch ich eure helfende Unterst?tzung!

Mein liebster Smiley w?re ein Schokom?sli-mampfender Schmiley! Aber den gibt's ja leider nicht.

N?chster Hit in der Lieblingsliste: aber der ist mir zu langweilig. Wobei ich mir da noch nicht so sicher bin. Schlie?lich strahl ich die meiste Zeit des Tages (au?er ich hab zu wenig geschlafen....).

3. Smiley auf der Liste: Vielleicht ein bischen zu brutal. (auch wenn das vll ein wenig zu mir passt- abundzu wenn ich wirklich w?tend bin.)

4. Smiley: aber sooo brav bin ich nun auch wieder nicht. Es sagt halt nix ?ber mein komplettes ganzes Wesen.

5. Smiley: der gef?llt mir schon gut

6. Smiley: *grins*. Ich finde der passt, weil ich wenn ich gerade Lust dazu habe, sehr kindisch sein kann (nicht wahr, Benni )

Der k?nnte auch passen: (siebter Smiley)

So..ich glaub das sollte erst mal reichen.

Cool sind die Smileys alle. Aber welcher passt am besten zu mir???

Wenn man jetzt mal schaut, welcher Smiley ?berwiegt. Ist es eigentlich ganz deutlich ->


LG

Eja-Sine
29.12.05 18:53


Und wieder ein neues Jahr im Anflug!

Die Apfelsinen haben beschlossen, dass ich einen Neujahrsgru? schreiben soll. Ich hoffe sie sind einverstanden mit dem was ich jetzt schreibe. Bin n?mlich gerade irgendwie nicht so kreativ.

Allen, die hiermit in Ber?hrung kommen, w?nsche ich (stellvertretend f?r alle drei Apfelsinen, die beiden anderen sind ja irgendwie nicht mehr im Internet) erst einmal eine sch?ne Feier heute abend mit lieben Freunden und angenehmen G?sten. Dann nat?rlich einen Guten Rutsch! und ein gutes neues Jahr, voll Gl?ck, Freude, Gesundheit und gute Freunde die f?r euch da sind, neue Erfahrungen. Viel Erfolg in der Schule oder auf der Arbeit und einen sicheren Ausbildungs-/bzw Arbeitsplatz.


Ich hoffe wir sehen bzw lesen uns im Jahr 2006 frisch und fr?hlich wieder.
Ich pers?nlich werde nicht so frisch sein. *h?stel* zu viele Geburtstagsfeiern hintereinander mit zu wenig Schlaf.


W?nsch euch was!

eure

Eja
31.12.05 14:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung