Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sie schläft....

bzw liegt und versucht zu schlafen....hab gerade mit Toblerone telefoniert...

ich wei? nicht warum ich so fertig bin....schlie?lich scheint die OP gut gelaufen zu sein....

hab total das Gef?hl sie im Stich gelassen zu haben.

Wir werden ein Klavier haben. Ich werde mein E-Piano auseinander bauen und dort wieder zusammen bauen. Also k?nnen wir auch aufm Mars oder sonstwo feiern


Hat jemand ne gute Idee gegen Nervenprobleme (also ich mein jetzt nicht wenn jemand genervt ist, sondern wenn die Nerven shcmerzen).
Mein Arm tut n?mlich ziemlich weh und ich kann nur schlecht Klavier spielen.
Das ist voll ?tzend!

Naja....warmer Wickel und schonen.....


The same procedure as every time....B?H


Liebe Gr??e
von der total verheulten Eja


(eine Sturmflut war nix dagegen....*augenverdreh*)
5.1.06 13:51


*nachdenk*

mmmh....mein Handy hat mich gerade daran erinnert, dass ich irgendwas hier machen wollte.... NUR WAS???


Argh....vll komm ich im Laufe des Tages darauf


W?nsch allen Schulpflichtigen (und den Lehrenden) einen guten Start in die Schulzeit zwischen den Weihnachts- und den Osterferien
Hab die Wochen noch gar nicht gez?hlt.


@meine liebsten Apfelsinen: Mir f?llt gerade auf, dass wir ein "Probenwochenende" (muss ja kein WE sein) in den Osterferien machen k?nnten, oder seid ihr da weg??? Lena-Sine ist bestimmt weg....aber Anna-Sine du k?nntest mir ja schon mal ein bischen unter die Arme greifen...
Ich hab n?mlich noch nie mit anderen zusammen gespielt (au?er mit euch an Opas Geburtstag...ich sage nur Nervosit?t!....aber wir haben das damals sehr gut hinbekommen. ich wei? nicht wie viele Leute nachher zu mir gesagt haben "wow. das war voll die Leistung immer wieder neu anzufangen und nicht aufzugeben" und einaml als wir zusammen was an Weihnachten gespielt haben.). Aber f?r das n?chste Mal, will ich pers?nlich sicherer sein. Und etwas einge?bter....


Schaut sich eigentlich jemand Herr der Diebe im Kino an??

Tolles Buch von Cornelia Funke.


Sch?nen Sonntag noch


W?nscht euch

Eja-Sine
8.1.06 13:28


Einfall

Ich glaube mir ist gerade ganz spontan eingefallen, wass ich schreiben wollte.

Erstens:
Ich ziehe zur?ck, dass alle M?nner zum Kotzen sind. Es stimmt nicht, dass alle M?nner zum Kotzen sind. Einige schon, aber eben nicht alle. Es tut mir Leid, dass ich das so scheinbar generell gesagt habe.

Zweitens.
Da bin ich mir jetzt allerdings nicht mehr sicher ob ich das schon mal erw?hnt habe. Egal. Es ist auch nur f?r die Apfelsinen interessant.
Mein Paps ist bereit, mein E-Piano zu transportieren. Fr?her war ihm das immer zu kompliziert, aber diesmal meint er, das sei ja gar kein Akt. Ratz fatz fertig. Wenn er das meint. Aber wenn er das sagt, dann wird das auch so sein und wir werden auf jeden Fall ein Klavier haben. Naja...ein E-Piano. Aber meins ist ein ziemlich gutes (glaub ich). Auf jeden Fall ist der Klang nicht in Gefahr!


Drittens:
Ich hoffe ihr alle hattet einen guten Start in die Schule!


Lg

Eja


P.S. @Lena-Sine:

Deine Noten trudeln diese Woche ein....Sry, dass das so lange dauert...aber der Pc ist immer besetzt oder ich hab gerade was anderes zu tun...
9.1.06 18:34


Noch mal für alle

Ich wollte nur einmal sagen,dass unsere HP nur f?r Leute gedacht ist die sich ein wenig ?ber die Wise Guys schlau machen oder etwas mit uns plaudern m?chten!!!!! Mein Beispiel ist elektrogetto. Der schreibt uns da irgendeinen Schei? ins G?stebuch!! Die Reaktion von uns, sofort l?schen!!

Daf?r freuen wir uns umso mehr ?ber die G?ste die einen Sch?nen Eintrag hinterlassen!!!
Ich w?rde mir mehr von diesen Eintr?gen w?nschen!!!

Allen noch einen sch?nen Schulstart und f?r die die noch zur Schule gehen gute Noten!!!


Gr??e Anna-Sine
9.1.06 20:48


Tanzbrunnen 2006

Ich freu mich drauf. Mein Klavierkonzert im Mai ist nicht an diesem WE. Also ist das schon mal kein Hindernis mehr. Fragt sich nur wie meine Klausuren liegen. Aber ich denke, wenn ich schon vorher lerne und so kann das auch kein Hindernisgrund sein.

Und wie es scheint bin ich dieses Jahr mit ner ziemlich gro?en Gruppe unterwegs. Fast zehn Leute....wenn nix schief geht

Wer kommt denn noch?


LG

Eja
10.1.06 19:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung