Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tanzbrunnen 2006: endlich die Karten

Hallihallo!

Ich hab diese Woche die Eintrittskarten bestellt und auch schon bekommen! Freitag mittag lagen sie bei meiner Post dabei!

Dh: Wir sind dabei! Ohne uns l?uft nix! hehe...


Achtung TB-Besucher ! Die wilden Apfelsinen sind unterwegs!


Morgen laufen die Wilden H?hner im Kino an.

Vll sollten wir auch mal einen Film von den Wilden Apfelsinen drehen! ^^ *kicher*



Ich w?nsch euch allen ein super tolles WE!


*tanz*

Mir gehts gut!


Eure


Eja

*g*
4.2.06 10:27


Neue Foto-Idee

Ich war mal wieder auf der Homepage der Wise Guys und hab dort ein neues Foto von den 5en gesehen.
So in der Art k?nnten wir auch eins machen. Das sieht voll genial aus.

Au?erdem neues aus der Wise Guys-Welt:
Wir k?nnen sie mal wieder im Fernsehen sehen.
Schaut einfach mal auf der HP vorbei. Steht noch ziemlich weit oben

An dieser Stelle w?nsche ich, stellvertretend f?r alle Apfelsinen und nachtr?glich, Clemens Gute Besserung!


LG

Eja-Sine
4.2.06 11:07


Neuer Link

Ich hab eine sehr interessante Seite von der Uni Bonn gefunden.
Ein Niederschlags-Radarbild im Umkreis von 100km.

F?r alle Klimainteressierten eine sehr interessante Seite. Erscheinungen im Wetter (K?ltefront, etc) sind in aufgenommenen realen Erscheinungen sehr interessant zu beobachten.

Au?erdem kann man das Wetter beobachten. Find ich voll spannend!


Viel Spa? beim Beobachten der Niederschl?ge!

Liebe Gr??e

eure

Eja
5.2.06 15:55


Private Werbung

Ich will ja nicht ?berteiben, wenn ich sage ich hab was wirklich gutes geschrieben. Aber ich glaub schon. Es ist auf meinem privaten Blog zu finden.

Vielleicht hat jemand den Film Edelwei?piraten gesehen. Jedenfalls ist es dar?ber und um die Gegenwart bzw die Zukunft.


W?nsche euch allen trotzdem einen sch?nen Abend!


Shalom!


Eja-Sine
8.2.06 20:56


Für Käpt'n Blaubär und seine Familie

Ich denk an euch! *knuddel*

Ruf mich an, wenn du jemanden zum telefonieren brauchst.
Wenn du jemanden am WE brauchst, ich kann alles verschieben.


Deine


Eja-Sine
14.2.06 22:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung