Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Süße kleine putzige Kätzchen

Lena war neulich bei kleinen süßen zwölf Wochen alten Katzenbabys.

Das hat uns zu einem neuen Eintrag bewegt (eigentlich war es EjAs Anruf aber egal).

Aaaalso: kleine Katzen sind gaaanz arg süß. Besonders wenn sie durchs Wohnzimmer springen und sich hinter Büchern verstecken. Und wenn sie Snoopy gucken, sind sie auch gaaanz putzig. Und wenn sie dann versuchen sich den Pflaumenkuchen unter'n Nagel zu reißen werden sie noch viel süßer.

So, das waren die Nebenwirkungen von 2 gaanz putzigen, knuddeligen Kätzchen.

Jetzt aber wieder zu etwas Wichtigem:

Der Apfelsinenkartenshop:

Es läuft ganz gut, aber uns treibt der Hunger, Fortsetzung folgt.


...


Lena und Anna
2.9.06 16:23


Unsere neue nicht-Cousinen-Sine

Etwas interessanter Titel...
Es ist auch ziemlich spannend und geht etwas durcheinander intern.
Denn eigentlich waren die Apfelsinen ja nur wir drei Cousinen...doch jetzt haben wir sozusagen eine "Fremd"-Sine. Wie drückt man das am besten aus? Sie gehört zum Team, ist aber nicht mit uns verwandt? Nur Seelenverwandt...

Nunja...das sind interne Probleme, die wir in naher Zukunft lösen müssen.

Hier einmal meine ganz persönliche Kurzvorstellung von Ari:

Ein Spät-August-Kind mit seeeehr seeeehr guten kreativen, lustigen, einfallsreichen Ideen.
Ebenfalls Wise Guys Fan (wie kann es auch anders sein *grins*).
Musikalisch und Theaterbegeistert.
Gute Freundin von mir.
Liebt auch eine Insel
schreibt sehr gerne

Herzlich Willkommen im Team der Apfelsinen, liebste Ari!

Deine/Eure

Eja
2.9.06 20:45


Ein paar Design-Änderungen

Lena befindet sich momentan in ihrer Blau-Phase und dementsprechend werden wir die neue Woche im Blauen Outfit durchqueren. Sie hofft auf Kommentare, die auch Blau toll finden!

Außerdem hab ich an der Navigationsleiste etwas geändert.

Und den Header. Allerdings bin ich da noch in der Testphase und das Bild ist Inhalt dieser Testphase. Wahrscheinlich wird nächstes Wochenende dort eine Kombination aus Bild un Text auftauchen.

Ich hoffe auf Rückmeldungen zu den Veränderungen. Schließlich muss sich ja niemand an irgendetwas stören was man ändern kann.
(Unser Name gehört zu den Dingen, die man nicht ändern kann!) *grins*


Wünsche allen einen schönen Sonntag!


Eja
3.9.06 10:45


I did it!

Wow! Ich hab uns angemeldet bei den Weltbessermachern!


YIHA!



Ich bin voll aufgeregt....


Eure


Eja
4.9.06 18:02


Entwürfe

So...ich war fleißig und hab ein paar Fotos gefunden, die man zu Karten verarbeiten kann.


Unter anderem auch ein Bild von Sari vom 17.06.05 (TB- Nachholkonzert):

(Das Foto ist zu groß für eine Karte, aber ich werde das noch mal entwickeln lassen.)

Dann hab ich ein Foto von der Maus gefunden


(Entstanden am Weltjugendtag in Köln)


Und eine Karte ist schon fertig:


sehr schlicht...


Ich hab noch viele andere, aber unser Speicherplatz reicht nicht mehr aus...

Eja
4.9.06 20:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung