Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will nicht!

Wir fahren gleich nach Ameland und ich will nicht. Da ist es immer soooo kalt und nass und ich bin eh schon krank. Nachdem ich gestern Nacht von 20:30 (da sind wir zurückgekommen) bis 9:30 geschlafen habe hätte man ja meinen können, dass ich wach bin, aber nein... ich war so müde, dass ich alle halbe Stunde ein Nickerchen von mindestens einer Stunde eingelegt habe. Man kann also sagen, dass es mir nicht an Schlaf mangelt, aber ich bin trotzdem voll müde!! Ich glaub ich hab ne Grippe. Naaa toll.

Ich will jetzt nicht fahren!! Ich will bei meinem Computer und bei meinen Freunden bleiben!!

RETTET MICH!!!

Die sollen aufhören mich von meinem Computer weg zu ziehen!!

Hel

Lena
2.10.06 11:49


Treffen

Am Samstag haben wirs tatsächlich geschafft, dass sich alle Apfelsinen in einem Gartengetroffen haben! YEHA!
haben zwar nich alles so machen können, wie wir vorhatten, meiner Meinung nach wars aber trotzdem klasse!
Viel gibts nicht zu schreiben, obwohl...
Wir haben eine neue Spenderin *trommelwirbel*
Ich habs endich geschafft, meiner Oma die Unterlagen zu geben
das wars schon wieder von mir
ferienmäßige herbstsonnengrüße von
Ari
3.10.06 14:59


Zwischenstand

Hallo ihr Lieben!

bei uns gibt es glaube ich nicht viel neues. Jedenfalls nicht vieles was mit den Apfelsinen zu tun hat. Wir alle möblieren unser Zimmer neu...bzw spielen mit dem Gedanken *grins* und planen noch.

Wir haben unsere erste Email über Kontakte bekommen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr

Ich hab schon eine Idee für eine neue Aktion...mit Cocktails...allerdings weiß ich nicht ob ich genug Zeit finde dafür was zu planen, weil ich momentan an meinen Mathevorbereitungen fürs Abitur arbeite....

Ari hatte schon tausend Ideen für Weihnachtsaktionen. Über die haben wir aber noch nicht weiternachgedacht, was wir langsam aber mal tun sollten.

Und: Wir haben unsere erste Spenderin Das freut uns natürlich besonders, nach den Erlebnissen am Apfelfest


Soweit von meiner Seite!


Ich wünsche allen ein schönes WE, besonders den Schüler/innen aus NRW


LG


Eja


edit: Ich hab gerade gesehen: im September hatten wir 488 Besucher
14.10.06 15:02


Nicht zu ernst nehmen!

Aloha!

Nachdem ich heute einen furchtbaren Alptraum hatte, in dem ich mich vor einigen Leuten für meine komischen Ideen verantworten musste, habe ich mich dazu entschlossen, von jetzt ab gaaaaanz ernst zu sein. Das hier ist mein offizieller Nach-hinten-losgehende-Kreativität-Vernichtungseintrag



So das hätten wir.

Jetzt zu etwas ernsthaftem. Ich werde, wenn wir umgezogen sind, damit beginnen, in dei Fußstapfen meiner Cousinen zu treten. Ich werde Klavierspielen lernen. Zu diesem Entschluss habe ich mich durchgerungen, da ich unterbeschäftigt bin. Außerdem werde ich Tanzen lernen und noch irgendetwas in Richtung neue Sprache machen.

Jaja... ich bin aus irgendeinem Grund extrem glücklich, ich weiß aber ehrlich nicht warum. Ich habe ja morgen wieder Schule. Da muss man doch furchtbar traurig sein. Außerdem will ich ins Kino, finde aber niemanden der mit hin geht. Auch ein Grund zum traurig sein. Und ich darf nicht Latein schwänzen. Das würde mich normal zum Selbstmord treiben, aber ich bin happy.

Ich glaube ich bin jetzt irgendwie durchgedreht. Noch mehr als sonst.

Nja ich werde dann mal weiter vor mich hin glücklich rumhüpfen...

Lena



(Bloß nicht ernst nehmen!!!!)
15.10.06 12:08


Gute Musik als Sonnenersatz

Hallo!

Ich will doch hier grade mal hinschreiben was der Grund für meine gute Laune sein könnte...

MUSIK


Und zwar diese:
Enjoy the silence--->Depeche Mode&Linkin Park
Femme like you--->K'Maro
Freed from desire--->Gala
Bad Boys--->Bob Marley
Breakfast at Tiffany's--->The Rembrandts
Lemon Tree--->Fools Garden
...

Solltet ihr mal versuchen...

das wirkt wie Sonne...

Lena
15.10.06 12:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung