Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WICHTIG!

Hallo!

Ich werde gleich das Passwort ändern. Weil ich bzw mein Vater befürchtet, dass der Trojaner auf unserem Laptop seinen Ursprung hier auf der Seite hat.

Das werden wir noch überprüfen, aber wahrscheinlich nicht mehr vor dem WE.


Wünsche allen ein schönes Wochenende!


@Apfelsinen:
Nicht traurig sein! Es ist nur für die PC-Sicherheit von uns allen!
Ich schicke euch dann das neue Passwort.



Eja
9.11.06 17:27


Fehlalarm!

Das als Trojaner markierte System scheint als "Fehlermeldung" bei allen Laptops dieser Marke Alarm auszulösen.

Die ganze Arbeit von meinem Paps war also umsonst. Naja...
man kann trotzdem nicht vorsichtig genug sein.

Das Passwort ist jetzt auch wirklich geändert. Ich hatte das vergessen. Tschuldigung!

Wünsche allen noch eine schöne Woche!


Eja
14.11.06 18:45


Fotos sind Online!

Hallo!

Für alle Apfelsinen stehen nun die besten Fotos rund um die Apfelsinen online zur Verfügung. Ich empfehle die Präsentation zu starten, da ihr dann auch meine Kommentare lesen könnt ^^....

Den Link dazu findet ihr hier:
Foto Album online

Das Passwort findet ihr bei euren Emails

Wir müssen uns noch entscheiden welches Foto wir für unser Schatzbuch nehmen!


LG


Eja
15.11.06 22:03


Armer armer Benjamin...

Der arme zwingt sich momentan jeden Morgen deutsche Schokostreusel zu essen, weil er keine holländischen mehr hat.

Und das Kerlchen traut sich nicht nach neuen zu fragen...

Mädels, wer sammelt mit um dem armen Kerl wieder Genuss zu bereiten??

(Und mir im übrigen auch....ich hab ihm nämlich heute morgen von seinem Crossie geklaut, und das hat voll doof geschmeckt!)

Benjamin for Schokostreuselbesitzer!


18.11.06 12:09


Neue mega super geniale Idee

Hey Sinen!
Wow...ich muss kurz unterbrechen: Es steht 1:0 Deutschland gegen Japan!

Okay...zurück zu meiner wirklich super genialen Idee wie ich finde.
Das einzige Problem dabei ist, dass es verdammt viel Arbeit und super aufwendig wird.

Lena hat Erfahrungen in ihrer letzten Projektwoche gesammelt.
Anna und Lena müssten jetzt wissen worum es geht.
Ari werd ich es noch per Mail schreiben.

Dieses Thema ist TOP SECRET!

Weil ich erst mal sicherstellen will, dass wir das auch wirklich schaffen können.
Davon gehe ich ehrlich gesagt aus, aber ich träume momentan zu hoch.

Wir brauchen einen Ort, wir müssen Monate vorher mit den Vorbereitungen anfangen, wir müssen uns um Getränke und Snacks kümmern, wir brauchen einen Fotografen (ich hatte da an meinen bruder gedacht), wir brauchen jemanden der durch die Show führt, wir müssen Werbung machen (damit viele Leute kommen), ich hatte außerdem an eine Fotoshow gedacht, die man vorbereiten müsste, etc...

Aber ich bin total begeistert von der Idee und schaue gerade Gilmore Girls, bzw Fußball, weil mich Lorelai schon immer inspiriert hat für neue Entwürfe...

Ich bin total aufgeregt....


Eure

Eja
23.11.06 16:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung