Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2.3.07 13:18


Lateinvokabeln und ein kalter Krieg der langsam warm wird, weil sich ja das Klima erwärmt...

... jaja die Schule kann schon manchmal recht lustig werden, vor allen Dingen wenn man so ein paar Leute in der Klasse hat, die von Nix 'ne Ahnung haben, aber zu allem eine Meinung...

... so zum Beispiel vor kurzem in Latein, wo es darum ging das Wort "dare" zu übersetzen und die Stammformen zu nennen. Richtig wäre es gewesen, wenn man gesagt hätte, dass es "dare, do, dedi, datum" heißt. Wenn man allerdings nicht lernt, kommt dann dare do DODO datum dabei heraus. Da kann man sich dann nur noch fragen, ob die arme Person, der nicht klar war, dass Dodos heute zu Tage ausgestorben sind, wenigstens wusste, dass sie zur Zeit der Römer noch putzmunter durch die Gegend rannten.

Ebenfalls ein Highlight witziger Einfälle mangels Fachwissen ist es, zu sagen, dass der kalte Krieg in und um Russland war, was ja relativ richtig ist, und so benannt wurde, weil es in Russland so furchtbar kalt ist. Wenigstens besteht bei der betreffenden Person noch Hoffnung, was das Wissen um allgemeine Probleme der Menschheit betrifft, weil sie weiter sagte, dass die Gefahr ja jetzt vorüber wäre, weil sich ja das Klima überall erwärmt...

Jajaaaaa... die Lehrer haben noch viel zu tun...


Lena
15.3.07 21:26


ABI 2007

Ich denke es ist mal ein Glückwunsch angebracht!

@Eja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ABI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22.3.07 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung