Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles ist Lemon Tree

Aloa aus dem wunderschönen verregneten Overath...

da auf dieser HP grad echt ziemlich gar nichts abgeht, dachte ich mir mal so üb was Zehnfingerschreiben und melde dich . Also sollte das mal wieder totaler Schwachsinn sein, liegt das daran, dass es momentan nichts nennenswertes zu Erzählen gibt, außer dem "Umzug", einigen Ohrwürmern und dass mein Computer ganz arg doof ist...

Erst mal zu meinen Ohrwürmern...

also da wäre erstens mal Lemon Tree... diesen Ohrwurm habe ich schon voll lange aber jetzt habe ich auch das Lied...

und dann noch den normalen üblichen Kram der in meinem Kopf rumspukt einschließlich der Stimmen, die ich öfters höre... und die eingebildeten Personen...

Ich bring noch wen mit zum TB ist das ok?

HEL


Lena
10.5.07 20:17


Im Fernsehen zu sehen

Juchu! Sie sind wieder im Fernsehen zu sehen. Gemütlich auf der Couch liegen und gute Musik hören und ne geile Show erleben...es ist endlich wieder möglich ^^

Die Termine hab ich auf der Wise Guys Homepage gefunden:

28.5.07 21:45 WDR (Prix Pantheon 07)

9.6.07 20:15 3sat

und im WDR Hörfunk: 30.06. ab 16:05

Also nix wie ran ^^

Übrigens: Für alle Verpeilten: Am Samstag findet das legendäre Konzert im Kölner Tanzbrunnen statt... die Ulknudel mit den roten Haaren bin ich ^^

Verrückte Grüße

von der Bank in der Sonne


Eja
21.5.07 13:23


Tanzbrunnen Oldies

So...ich habe meinen Pc arbeiten lassen und die TOP 15 ausgewertet aus der Abstimmung.

Im Oldie-Teil werden folgenden Lieder zu finden sein:

Auf Platz 1 Die Bahn kommt (769 Stimmen)
Platz 2 Comedian Harmonists (650)
Platz 3 Powerfrau (647)
Platz 4 Willst du mit mir gehen (633)
Platz 5 Weil ich ein Kölner bin (473)
Platz 6 Probiers mal mit nem Bass (458)
Platz 7 Rollbrett (447)
Platz 8 Monica (387)
Platz 9 Die Philosoffen (382)
Platz 10 Erzähl mir die Geschichte (372)
Platz 11 Tekkno (360)
Platz 12 Schlag mich Baby noch einmal (344)
Platz 13 Sonnencremeküsse (341)
Platz 14 Rasier dich (340)
Platz 15 Nein, Nein, Nein (338)

Ich bin sehr gespannt auf das mir unbekannte Lied Rollbrett....

Allen WG-Chattern wünsche ich Guten Hunger und viel Spaß beim Frühstück

Ich werde mit der Koblenzer Crew wohl bei Lena im Haus arbeiten *g*
21.5.07 14:00


Tanzbrunnen Wetter

Die Spekulationen über das Wetter am Samstag nachmittag/abend in Köln sind sehr vielseitig... Die Wise Guys haben schon vor langer Zeit auf ihrer Homepage bekannt gegeben, dass es dieses Jahr im Gegensatz zu letztem Jahr regnen wird.

Was sagt denn der Wetterdienst dazu?

Beim WDR findet sich folgendes:
90% Regenwahrscheinlichkeit. Na toll!

Bei wetter.de ist es sogar 91%...

Ich würde sagen wir machen uns vielleicht doch auf ein Sommergewitter ein und freuen uns dann umsomehr wenn es sich schon vorher ausgeregnet hat!

*leichtbetrübt*


Eja
24.5.07 22:21


HELP!!!

Ich glaub ich brauch mal ne Auszeit!! ich lasse alles fallen was ich in der Hand halte, kann mich nicht mehr konzentrieren und falle ständig hin!
Gestern habe ich 10l weiße farbei bei uns vor dem haus ausgekippt, weil ich voll umgeknickt bin...
Jetzt ist bei uns die ganze straße leicht weiß...

Ich werde krank und bin hibbelig, insgesamt ein nervenbündel... alles ist doof!!



Lena
31.5.07 19:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung