Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin jetzt offiziell...

...EINGEZOGEN!!!

Ich bin irgendwie echt voll happy, obwohl mein Leben in den letzten Tagen scheinbar aus dem Ruder lief. Naja ich habs mit einem WE kompletter isolation und zwei genialen Büchern geschafft mir über einiges klar zu werden und entscheidungen zu treffen, die langsam dringend nötig waren... und jetzt gehts mir erstaunlich gut.

Nja ich werde mir jetzt mal den rest des abends mit HAs um die ohren schlagen...


Lena
19.8.07 21:25
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bifi / Website (19.8.07 21:39)
kannst du mir mal bitte den titel von den büchern geben?? ich hab nämlich auch an ner entscheidung zu knabbern -.-'


Eja (19.8.07 21:43)
Wieso offiziell erst jetzt?
Ich zieh nächsten Sonntag offziell um...*panik*

Mich würden die Bücher auch mal interessieren. Welche waren denn das?

hdl

Eja


Eja (19.8.07 21:46)
Sei glücklich, dass du nur wenige Tage, dass Gefühl hattest dein Leben würde ausm Ruder laufen...bei mir hält das seit drei Monaten an...


Lena (19.8.07 21:46)
Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer zweimal direkt hintereinander und dann noch Bartimäus. Aber ich glaube, dass hat nichts mit den Büchern speziell zu tun. Mir helfen die nur meinem Alltag zu entfliehen und mich in andere Welten zu flüchten. Wohin ist eigentlich egal...

Lena


Lena (19.8.07 21:47)
Du tust mir echt leid... Aber das wird schon wieder... Immer durchhalten... Das sag ich mir auch immer und bisher lebe ich ja noch...


Eja (19.8.07 21:51)
Zwei Monate arbeiten und geordnetes Leben und die Welt sieht bestimmt wieder ganz anders aus.

Hoffe ich.


Anna (20.8.07 20:05)
Hey!!!

Mir gehts momentan ganz gut bis auf das ich furchtbar müde und gestresst bin.

Wann sind nochmal Herbstferien?

Naja ich hoffe es geht euch bald ein wenig besser.

Hel
Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung