Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nix mehr los

Mädels, wir müssen jetzt echt mal reden... wir haben alle unsere kleineren und größeren probleme am hals und bestimmt nicht so viel zeit, dass wir ständig eine telefonkonferent halten können, aber mir ist aufgefallen, dass wir kaum noch was gemeinsam unternehmen oder einfach nur telefonieren, mails schreiben oder chatten... grade in der momentanen situation in der familie (opa, die dusche etc) könnte ich zumindest jemanden gebrauchen, der mit mir reden kann und der versteht worum es geht. ich weiß, dass ihr alle eure eigenen sorgen habt und ich ja auch und wir deshalb nicht so viel zeit haben, aber ich bräuchte jemanden zum reden. ich weiß nicht mehr wo mir der kopf steht, was ich denken soll...

wir sehen uns doch am we oder??

Hegggmdl


Lena
22.8.07 22:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (23.8.07 15:50)
Klar!

Ich weiß ich hab mich auch nicht gemeldet. Ich hatte Stress und momentan undefinierbare Bauchschmerzen (usere Vermutung Blinddarm allerdings habe ich kein Fieber *danke*
oder Bauchmuskelzerrung)

wir müssen einfach mal wieder Zeit finden.

Hel
Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung