Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sollte es uns nicht nachdenklich machen, wenn die schule uns nachtaktiv macht???

Huhu!

Ich bin grad echt voll geladen... Ich bin jetzt grade erst mit HAs fertig geworden und darf jetzt noch voll viel Erdkunde lernen, außerdem Englsich, Latein und Französisvh... und ich brauch eigentlich langsam mal wieder was schlaf!! Ich hasse schule!!
5.9.07 21:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari (5.9.07 22:42)
mach dir nix draus, es wird bis zum Abi je nach Anzahl der "Hobbies" und anderweitiger Verplichtungen/ Zusatzausbildungen nicht mehr früher mit dem ins Bett gehen.
Kaffee hilft einem durch die härtesten Nächte bzw in einen neuen Morgen.


Lena (5.9.07 23:32)
Ja ich bin ja doch noch recht früh fertig... ich kann jetzt zwar noch nich alles, aber egal... bevor ich auf meinem schreibtisch einschlafe gehe ich lieber ins bett...


Eja (6.9.07 10:27)
Es gibt da auch noch ein anderes leckeres Getränk was einem durchaus weiterhelfen kann. Sobald ich die Schreibweise dazu gefunden hab, werd ich es kundtun!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung