Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In die Gänge kommen...

So Mädels...
Ich bin gerade durch Zufall bei einer Internetcomunity (ich muss ja jetzt nicht auch noch Werbung dafür machen ^^) auf eine Gruppe gestoßen, die sich Karmariders nennt.

Kurz und knapp, was machen die?

Die fahren ab Ende August mit dem Fahrrad durch Deutschland und sammeln Spendengelder für die Kinder in Indien.

Misereor ist nicht beteiligt. Leider.

Aber das hat mich daran erinnert, dass wir uns mal was einfallen lassen könnten!

Ich bitte um einen kurzen Bericht wie der 29. Februar in Düren gelaufen ist. Leider konnte ich ja nicht kommen.

Mehr Infos zu der Fahrradtour findet ihr hier!

Liebe Grüße!

Edit:
Bist du Held, Retter, Fee, Engel oder Heilige?
Teste es jetzt im Psychotest!

Ich bin 31% Heilige, 20,5% Fee, 20% Engel, 19,5% Held, 9% Retter!

Und wie siehts bei euch aus?
4.3.08 16:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (4.3.08 16:21)
Düren??

Höö?? hab ich was verpasst?


Eja (4.3.08 22:56)
Ja allerdings.


Anna (7.3.08 17:42)
Bei mir siehts so aus:
37,5% Retter
31% Engel
21% Heilige
10,5% Held
0% Fee


Eja (17.3.08 11:57)
Ja supi! Dann haben wir ja schon eine Heilige und eine Retter(in) =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung