Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News Seite

Mädels, liebe/r Leser/in,


habt ihr es schon gelesen? Eine höchst merkwürdige Mitteilung, absolut Wise Guys unspezifisch. Ich dachte erst es wäre vll ein Virus oder so, aber das werden wir wohl erst am Mittwoch feststellen.

Am Mittwoch um 14 Uhr soll eine Nachricht online gestellt werden über die Zukunft der WIse Guys....

*angst*
27.4.08 21:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (28.4.08 15:39)
Ohooooh... sie habens jetzt schon geschrieben... der tag ist gelaufen.

hel

lena


Eja (28.4.08 16:15)
Ich dachte eigentlich immer nur 12 bis 13 Jährige würden Tränen in die Augen steigen, wenn sie erfahren, dass sich in ihrer absoluten Lieblingsband etwas ändert (also Trennung oder Ausstieg oder so).
Eben musste ich feststellen, dass mir das auch passiert.
Die WGuys begleiten mich jetzt schon so lange durch mein Leben. seit 7 Jahren. Ich weiß noch wie ich Lilipuz hörte und "Jetzt ist Sommer" in den Charts lief. Ich habe meine Eltern nur noch genervt und wollte unbedingt dieses Album haben. Zu Weihnachten habe ich es dann endlich bekommen und musste feststellen, dass mein Discdings diese CD nicht abspielt. Wegen dem Kopierschutz...da brach eine Welt zusammen *lach*

Wise Guys ohne Clemens kann ich mir schwer vorstellen, aber je nachdem wo das erste Konzert "danach" ist, werde ich dahinfahren. Ich wette auch, die Konzerte werden jetzt rasant ausverkauft sein.

Ooooh. ich eile nach Hause... ich muss dringend klären wie das mit Tanzbrunnen ist!


Anna (28.4.08 17:53)
Ich hab auch Tränen in den Augen!!

Ich pack das einfach nicht.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung