Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nieee mehr zweite liga, nie mehr nie mehr nie meeeeehr....

YEHAAAAAAAAAA! KÖLN IST AUFGESTIEGEN!!!




13.5.08 13:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (13.5.08 22:11)
Whohoooooooooo!
Ich freu mich schon auf das Derby mit Leverkusen.. :-)

HEL


Eja (13.5.08 22:26)
echt? oh f. Ich krieg ja echt nix mit hier.... *schäm*


*freu*


Lena (13.5.08 22:45)
hach mir gehts echt super wegen köln...

aber meinem knie und meiner schulter und meinen rippen gehts nicht so toll... ich hasse inlinern in den bergen

und wegen dieser dämlichen schürfwunde kann ich morgen mein kleid nicht anziehen...

ich hasse es einfach


Anna (14.5.08 14:50)
was hast du angestellt bitte?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Eja (14.5.08 23:21)
auf die fresse gelegt? tztztz ;-)

werd ich mich demnächst bestimmt auch ^^


Lena (15.5.08 17:12)
wieso?? willst du auch inlinern anfangen? ich rate dir lern erst bremsen bevor du dich nen berg runterstürzt... ich hab echt überall blaue flecken und lauf wie ne alte oma...

ich hab heute die TN-karten bekommen...

voll toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung