Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Opas Geburtstag

Ich bin gerade nach Hause gekommen und kann meinen linken Zeugefinger nur bedingt benutzen beim Tippen, weil ich mich beim Einpacken am Rasierer geschnitten habe (genau das Gelenk getroffen...).

Opa hatte sich irgendwie vorgestellt, dass ich für die Getränke zuständig bin und ich hab dann Cocktails gemixt zusammen mit Lena, gekellnert, etc.
Wir hatten ein Körbchen aufgestellt wo jeder was reintun konnte für Misereor. Und wir hatten ein paar Flyer ausliegen (die sich leider niemand angeguckt hat).

Wenn man es genau nimmt, habe ich privat mehr Geld bekommen als wir für unsere Spenden. Aber da ich das total bescheuert und unfair finde geht das Geld auch dazu und so haben wir jetzt: 28,99Euro!
Wer hätte das gedacht

Mich freuts sehr

Auch wenn es mich sehr wundert, dass alle bereit waren mir mehr Geld zu schenken als es zu spenden...Aber egal!


Ich würd sagen: wir waren erfolgreich


Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG

Eja
20.10.06 17:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ari / Website (20.10.06 22:21)
hallo Eja!
Na, das hört sich doch sehr gut an!
Echt ziemlich genial von dir, dass du dein Geld dazutust! Suuuuuper genialst sogar!

Rasierklingen sind schon was fieses
Pass gut auf dich auf!
Lg, Ari


Eja (20.10.06 23:37)
Fingernägel können beim schnellen Jeans-Hochziehen auch ziemlich fies sein wenn man sich gleich mehrere Hautschichten raushobelt aus dem Nachbarfinger...

wenn das nur nicht so brennen würde...


Eja


Anna-Sine (21.10.06 13:01)
hey, ist echt cooool, dass ihr so viel Geld zusammenbekommmen habt!!!

Ich wär gern dabei gewesen.

hel
Anna


Lena (21.10.06 13:03)
Ich bin sooo müde... ich bin um 5:30 eingeschlafen und um 9:00 aufgewacht... ich glaub ich schlafe heute durch...

Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung