Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Perlensterne

Heyho!

Perlensterne haben schon ein längeres Bestehen bei unserer Oma.
Jetzt habe ich am Wochenende versucht diese Sterne aus ganz kleinen süßen Perlchen zu machen. Hatte allerdings keinen Draht und mit Garn sieht das blöd aus.

Heute war ich im "Haus für Kreative" und habe Draht gekauft. Mein erster Stern ist auch schon fertig. Er ist rot. Der nächste wird Rot-orange, dann folgt Gold, Blau, Gelb, usw

Diese kleinen Sterne (ungefähr so groß wie ein 5-Cent-Stück) eignen sich besonders gut als Geschenkanhänger für kleine süße Geschenke oder Plätzchentüten.






@Anna, Lena: Gute oder schlechte Idee für unsere Geschenke??
Ich hab mir überlegt wir könnten am Freitag versuchen sie auch noch zu verkaufen. Allerdings fällt mir noch kein guter Preis ein.....



edit: Jetzt ist es 15:15 Uhr und ich habe schon fünf Perlensterne. Lena hat auch schon welche. Allerdings sind ihre kleiner. Sie hat kleinere Perlen.
18.12.06 14:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna-Sine (19.12.06 14:25)
Hey, gute Idee

hatte ich doch auch schon mal vorgeschlagen!

Ic hab im Moment aber keinen Drat und nur Große Perlen

hel
anna


Eja (19.12.06 16:54)
Weiß ich doch! Durch bin ich ja erst darauf gekommen...

Hab mir gedacht, wir machen das am Freitag zusammen
Du hast nur große Perlen?? Das glaube ich dir jetzt nicht....

LG


Eja


Lena (21.12.06 14:25)
Ich habe jetzt ungefähr 15 Stück fertig. Und am Freitag könnte das Probleme geben, weil wir keinen Raum finden werden wo wir Ruhe haben.


Eja (21.12.06 14:39)
hey! cool!
Warum haben wir keinen Raum???


Lena (22.12.06 13:50)
Weil mein Zimmer wieder zum Spielplatz für die kleinen gemacht wird und im Keller mein Papa sein wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung