Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wise Guys

Neuigkeiten bei den Wise Guys

Ich hatte mal wieder Langeweile während meine Emails gelöscht wurden (das kann manchmal etwas länger dauern....) und habe mich auf der Wise Guys Homepage mal umgeschaut. Was ich in den letzten Tagen meistens vergeblich getan hatte, da keine Neuigkeiten da waren...

Aber heute wurde ich bombadiert mit mir unbekannten Dingen.

Die Wise Guys scheinen neuerdings noch erfolgreicher zu sein als sonst. Sie schreiben nämlich die meisten ihrer Konzerte bis Sommer seien schon ausverkauft. Ende Februar... Ja gut okay....Tanzbrunnen schönerweise noch nicht...

Dann haben sie bekannt gegeben wer die Vorband bei diesem Konzert sein wird.

UND: Die Fans können für EINEN Oldie stimmen, die TOP 15 werden dann zu einem Oldie-Block beim Tanzbrunnen verarbeitet...

Super! Ich kann mich nicht entscheiden...

Aber eines der Lieder kannte ich noch gar nicht, scheinbar geht es noch anderen so....dennn: er hat schon 129 Stimmen!

Wow...es heißt Rollbrett...


Darüber wollte ich nur mal schnell aufklären


Schöne Woche noch!


Und allen RLPlern viel Erfolg beim Lernen für ihre mündliche Prüfung!



Eure


Eja
Eja am 26.2.07 21:10


Kreativblock auf Borkum

Hallo liebe Wise Guys Fans!

Wie ich auf der Homepage der Wise Guys erfahren habe, waren Dän und Eddi zusammen mit Erik auf Borkum um an neuen Songs zu arbeiten. Es gibt eine Art Tagebuch von diesem Kreativblock (mit lustigen Fotos, ua geht es auch um eine Sturmmöve die gerettet und der Zivilisation näher gebracht wurde *g*) auf der Homepage zu sehen.

Auch wenn es etwas umständlich zu lesen ist (die neueste Beiträge sind oben und wenn man in der richtigen Reihenfolge den Verlauf der Dinge verfolgen möchte muss man ständig scrollen) lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall





P.S.: Noch ein neuer Link passend zum Thema Wise Guys. Die Wise Guys Fan Homepage. Dort finden sich Konzertberichte, ein Forum, interessante Informationen rund um die Wise Guys und vieles mehr...

Viel Spaß beim Surfen!


Eja
Eja am 23.1.07 14:08


Sie sind wieder im TV!

Ich schau gerade mal so aus Langeweile und zum Relaxen auf der Heimseite der Wise Guys vorbei und entdecke etwas super geniales: Sie sind wieder im Fernsehen zu sehen!!!

Und zwar im Tigerenten Club mit Buddy Biber!

Samstag/Sonntag 13./14.01.07 KikA bzw ARD, genaueres findet ihr auf der Heimseite der Wise Guys!



Nicht vergessen ^^!


(Ich vergess es bestimmt wieder.....) (links ist mein Gedächnis, rechts ist mein Wutausbruch ^^)
Eja am 21.12.06 18:40


Gute Besserung an Sari!

Was ich eben auf der Homepage der Wise Guys gelesen habe, hört sich ziemlich dramatisch an.

Ich drücke allen die Daumen, dass Sari nicht länger so schrecklich krank ist.

Eja
Eja am 28.11.06 20:09


Und hiermit steht ein neues Apfelsinentreffen fest!

Wir haben soeben beschlossen, dass wir am 14.10.2006 auf das Wise Guys Konzert gehen. Das wird bestimmt richtig toll.

Das ist aber leider die einzige gute Nachricht die ich verkünden kann. Bei mir ist nämlich grade ein totales Sonntagnachmittagtief. Ich habe keine Lust auf Schule, ich schreibe nämlich eine Englischarbeit und habe mich noch nicht bequemt zu lernen. Die Tatsache, dass meine Oma morgen operiert wird macht den Tag auch nicht besser. Meine Ma hat gesagt ich soll sie noch mal anrufen. Nur für den Fall, dass.... Sehr beruhigend, nicht wahr? Nja ich denk da besser nicht weiter dran, ich bekomme davon nur Bauchschmerzen.
Ich schreib doch lieber noch was lustiges. Bei uns fliegen jetzt ständig Wasserflaschen, Fehrnsehzeitungen und Fliegenklatschen vom Balkon. Sollte das jetzt jemand zum Anlass nehmen mir zu sagen, dass meine Familie spinnt, kann ich dieser Person nur sagen, dass sie völlig recht hat. Wir spinnen wirklich alle. Am schlimmsten ich selbst.

Ist ja auch egal.

Oh mein Gott ist das wirr geschrieben. ich kann mich nur bei jedem entschuldigen, der das liest aber mir gehts grad echt nicht gut und ich bin nicht in der Lage das zu verbessern...

muss lernen...

kann nicht lernen...



Lena
Lena am 10.9.06 16:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung