Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Intern

Mäuse

Mir ist gestern eine meiner Mäuse den Arm raufgeklettert... voll toll

Lena
Lena am 12.1.08 14:45


Tolles Gedicht

"Ob der Philipp heute still
Wohl bei Tische sitzen will ?"
Also sprach in ernstem Ton
Der Papa zu seinem Sohn,
Den kleinen Philip, das armen Schwein
zwickts am Arm und zwickts am Bein
kratzen will es, das arme Kind,
Arm und Bein - bis Blut rausrinnt.
Nägel will er ins Fleisch versenken
sich die Arme schier verrenken
kreuz und quer den Rücken scheuern.
Jetzt muß er zudem noch beteuern
das es wirklich keine Absicht ist,
daß er zappeln muß hier bei Gericht.
Doch die Mutter bleibt nicht stumm
nennt den Papa gar ein wenig dumm
den kleinen Philip so mahnen,
das Kratzen damit noch zu bahnen.
Jeder doch die simple Regel kennt,
daß Kritik niemals den Juckreiz hemmt.
Stattdessen Liebe Pein gut lindert
ganze Schübe gar verhindert.
Die Mutter also nimmt den Sohn
in den Arm und pustet schon
auf die off'nen Ellenbeugen
um etwas Kühlung zu erzeugen;
streichelt zärtlich sein Gesicht
und erzählt ihm ein Gedicht.

das ist doch mal absolut genial
Lena am 31.12.07 01:56


Baum

unser 4m langer Baum hat den Baumständer geprengt und liegt jetzt quer im Wohnzimmer....
Lena am 23.12.07 19:44


Bergisches Wirtschaftsblatt

Wir haben heute im Büro das Bergische Wirtschaftsblatt bekommen. Da ich mich ja bilden will und mich alles interessiert was mit der Region zu tun hat, hab ichs gleich mal aufgeschlagen und kam prompt zu einer Seite wo die schöne Stadt Leichlingen erwähnt wurde. Mitsamt dem netten Kämmerer. *grins*

Ich werds ihm gleich mailen ^^
Eja am 21.12.07 08:48


8.12

Aloa

Sagt mal, wie siehts jetzt eigentlich mit dem 8.12. aus? Wir wollten uns da ja treffen und ich weiß jetzt nicht wer alles kommt und was daraus wird bzw ob da was draus wird... ich würde ja ne E-mail schreiben aber meine beiden Programme spinnen und ich kann nur noch auf der einen Emails lesen und auf keiner mehr schreiben...


Ich muss mich gerade beim Museumsdienst Köln für ein Praktikum bewerben... ich hab aber echt keine Lust.

Ich freue mich schon voll auf die Ferien...

Lena
Lena am 25.11.07 15:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung