Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Filme

Wissen macht ah! und Sendung mit der Maus...

... kann man als vodcast abonieren... voll toll!!
Lena am 19.5.08 22:31


Little Miss Sunshine

Sooooo...

wir haben grade den Film Little Miss Sunshine geguckt und...

... wir finden ihn alle toll... genaugenommen finden die anderen ihn jetzt auch toll. Ich war ja schon vorher verrückt nach dem.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

HEL

Lena bei Anna
Lena am 1.11.07 20:00


Zwei superschöne Filme

Hallo!

Ich muss euch jetzt mal von zwei wunderschönen Filmen erzählen!

Der erste heißt Little Miss Sunshine und ist gleichzetig unglaublich traurig, nachdenklich aber auch witzig und zum Büllen komisch...

Es geht um ein kleines Mädchen, die keine Naturschönheit ist und ein bisschen dick und die an einem Misswahlenwettbewerb teilnehmen will. Deshalb fährt sie mit ihrer Familie fast 800 Meilen durch Amerika. Die Familie besteht aus dem 15 Jahre alten Bruder, der ein Schweigegelübte abgelegt hat, bis er es an eine Flugakademie geschafft gat, ihren Eltern, also dem erfolglosen Vater und der normalen Mutter, dem Drogen nehmenden Opa und dem schwulen Onkel, der einen Selbstmordversuch hinter sich hat und dementsprechend gute Stimmung verbreitet...
Auf der langen Fahrt, die sie mit einem kaputten VW Bus durchstehen (seeehr cool sieht es aus, wenn sie anfahren... dann muss nämlich die gesamte Familie schieben) stirbt der Großvater an einer Überdosis Kokain und wird einfach im Kofferraum mitgenommen und der Bruder erfährt, dass er Farbenblind ist und niemals Fliegen wird...

Diesen superputzigen Film muss man einfach gesehen haben!

Dann noch das Streben nach Glück Mit Will Smith ()

Da geht es um einen erfolglosen Vertreter, der eine Ausbildung als Börsenmakler anfängt und währenddessen auf der Straße landet und für seinen Sohn sorgen muss...

Dieser Film ist furchtbar traurig und hat ein tolles Happy End...

Auch wirklich empfehlenswert...


Naja ich geh jetzt mal ins Bett... ich bin voll krank und hab glaub ich Fieber, werde also nicht sehr gut schlafen können aber besser als überhaupt nicht...

MEC
Lena am 2.9.07 00:52


Harry Potter V

Ich war gestern in Harry Potter 5 und ich muss sagen, dass der besser ist, als ich mir ihn vorgestellt habe... die haben fast alles richtig gezeigt und fast nichts wichtiges weggekürzt. Obwohl ich echt Zweifel hatte, dass man den megalangen 5. Band verfilmen kann, haben sie es geschafft und sogar richtig gut... echt sehenswert!!



Lena
Lena am 19.7.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung