Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weltbessermacher

Standbetreuung beim Wise Guys Konzert

Soho! Auf mehrfachen Wunsch hin melde ich mich hier auch mal wieder! *grins*

Und zwar mit was unkreativen...mehr oder weniger...

Nämlich nur der kurzen Meldung, dass ich in Vertretung für uns am Freitag ne Standbetreuung übernommen habe. Jaha. So ist das. In Zusammenarbeit mit Merle.
Ich freu mich drauf, bin super gespannt wie es ist. Und hoffe, dass ich noch ne andere Möglichkeit finden werde als nachts um zwei erst zu Hause zu sein.

Lieben Gruß!

Eja
Eja am 6.9.07 10:30


Bestellungen für Schülerzeitung

Hallo!

Also in der neuen Ausgabe der Schülerzeitung meiner Schule mit dem Thema Ernährung erscheint ein Artikel über die WBM.

Da ich gerne den Verkauf ein bischen anheize:

Wer hat Interesse daran eine Ausgabe in den Händen zu halten und etwas zu schmökern?
Schüler zahlen 1,50 und Erwachsene 2,00

Ari hat sich schon bei mir gemeldet. (Du brauchst das also nicht noch mal zu tun *g*)


LG


Eja
Eja am 29.11.06 21:07


Konzert

Hallo!

Meine Idee, ein Spendenkonzert zu veranstalten, ist kurz davor zu einem Event zu mutieren. Es wird voraussichtlich im Februar stattfinden und meine Flötenlehrerin versucht noch einige andere Musikschüler zum Mitmachen zu bewegen. Wenn alles gut geht, werden sich noch einige Geigengruppen und Klavierspieler beteiligen, was sehr gut ist, weil die Eltern der Kinder meistens eifrig spenden...

Ich werde mich noch mal melden wenn es etwas Neues gibt.

Hel


Lena
Lena am 22.10.06 16:00


Opas Geburtstag

Ich bin gerade nach Hause gekommen und kann meinen linken Zeugefinger nur bedingt benutzen beim Tippen, weil ich mich beim Einpacken am Rasierer geschnitten habe (genau das Gelenk getroffen...).

Opa hatte sich irgendwie vorgestellt, dass ich für die Getränke zuständig bin und ich hab dann Cocktails gemixt zusammen mit Lena, gekellnert, etc.
Wir hatten ein Körbchen aufgestellt wo jeder was reintun konnte für Misereor. Und wir hatten ein paar Flyer ausliegen (die sich leider niemand angeguckt hat).

Wenn man es genau nimmt, habe ich privat mehr Geld bekommen als wir für unsere Spenden. Aber da ich das total bescheuert und unfair finde geht das Geld auch dazu und so haben wir jetzt: 28,99Euro!
Wer hätte das gedacht

Mich freuts sehr

Auch wenn es mich sehr wundert, dass alle bereit waren mir mehr Geld zu schenken als es zu spenden...Aber egal!


Ich würd sagen: wir waren erfolgreich


Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG

Eja
Eja am 20.10.06 17:56


Coole E-Cards verschicken

Hey!

Wusstet ihr schon, dass es mega-coole e-cards von den Weltbessermachern gibt?

Nein?

Dann schaut mal hiervorbei!


Liebe Grüße


Eja
Eja-Sine am 11.9.06 22:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung