Herzlich Willkommen auf den Seiten der Apfelsinen! Wir sind eine Gruppe von den Weltbessermachern!

4 Wise Guys Verrückte ApfelsinenEngagiert für die Zukunft!
  Startseite
    Veranstaltungen
    Rezepte
    News
    Nachdenkliches
    Weltbessermacher
    Intern
    Filme
    Musik
    Bücher
    Karten
    Wise Guys
    Trends
    Kreatives Gestalten
    Lustig
  Über...
  Archiv
  Regeln
  Stärken und Schwächen
  Wise Guys
  Beileid-Seite für Benni
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    ejperle
    - mehr Freunde


Links
  Lenas HP
  Weltbessermacher
  2-Euro-Aktion
  Misereor
  Wise Guys
  WBM-Gruppe von Merle
  Eja's Blog
  Ari's Blog
  Con-F-Used
  Radarbild Uni Bonn
  Gummibärchen-Orakel
  Wir Sind Helden
  Zamonien
  Teddy<


Jede Hilfe zählt!

http://myblog.de/apfelsinen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veranstaltungen

Theater Mobilé

Heute war mein zweiter Theaterabotermin und ich wurde zur Abwechslung nicht mit Psychopaten konfrontiert... dafür aber mit vier halbnackten Männern und einer halbnackten Frau...

Das Stück war aber trotzdem nicht schlecht sondern ganz im Gegenteil einfach nur irre genial. Ich habe noch nie so dermaßen sportliche Menschen gesehen, die auch noch so gut Schauspielern können und so dermaßen witzig sind. Das Stück hieß BeWeGung und es ist einfach nur genial.

Schaut es euch an!! Im April kommen die ins Senftöpfchen in Köln und dann gehe ich da auch wieder hin..

ich mach jetzt mal Hausaufgaben.

HEL

Lena
apfelsinen am 6.12.07 23:48


Hiiilfe!!

Mein nächstes Theaterstück beim Theaterabo heißt der Gott des Gemetzels!!
Lena am 10.11.07 16:08


Satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Eine wirklich tolle Geschichte.
Gespielt von guten Schauspielern.
Vor und in einem genialem Bühnenbild.
Mit tollen Kostümen.
Und natürlich nicht zu vergessen: mit der Statue der heiligen Johanna

Premiere: Samstag, 3. November 2007 20:00 Uhr

weitere Vorstellungen:
Sonntag, 4. November 2007 16:00 Uhr
Samstag, 17. November 2007 16:00 Uhr
Mittwoch, 28. November 2007 10:00 Uhr (Für Schulen)
Samstag, 01. Dezember 2007 16:00 Uhr
Sonntag, 02. Dezember 2007 16:00 Uhr
Mittwoch, 05. Dezember 2007 10:00 Uhr (für Schulen)
Samstag, 08. Dezember 2007 16:00 Uhr
Sonntag, 09. Dezember 2007 16:00 Uhr

Ort: Haus im Möhren in Mayen

Genaue Adresse, weitere Informationen und Anfahrt sind auf der Seite der Mayenspieler zu finden!

Ich freu mich auf eueren Besuch!

Eure

Eja


(ich spiel auch mit!)
Eja am 30.10.07 09:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung